Tags

Verwandte Artikel

SAI-TG: GoogleDrive-Probleme

Update: 29.06.2015
Auf Google-Drive kann über das SAI-TG-Netz momentan nicht mehr zugegriffen werden. Grund: Die Google-Suche mit dem Inhaltsfilter und Google-Drive laufen aktuell über den gleichen IP-Range.

Update: 24.06.2015
Google Drive und andere Google-Dienste funktionieren wieder im SAI-Netz Thurgau. Ein IP-Range wurde ausgeklammert und lässt nun die Dienste wieder zu. Es kann aber durchaus vorkommen, dass Google den Range wieder ändert und entsprechende Ausnahmen erneut erstellt werden müssen.

Seit einer Woche ist es nicht mehr möglich über das SAI-Netz auf Google Drive und auf den Google Play Store zuzugreifen. Swisscom sucht momentan noch nach einer Lösung. Sobald die Dienste wieder zur Verfügung stehen, werden wir dies auf dieser Seite berichten.